Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen

Ich bin 22 Jahre alt und auf Diät.

Seit wann? Gosh, schon ewig. Schließlich war ich schon in der Grundschule übergewichtig. Mit 11 Jahren hat meine Patentante mir zum ersten Mal ein Buch mit Kalorienangaben gekaut und ein kleines Heft. Ich sollte meine gegessenen Kalorien zählen und abnehmen. Tja, wenn es damals geklappt hätte, bräuchte ich den Blog nicht, was ?

Ich habe seitdem viele falsche Wege eingeschlagen. Ich bin oft hingefallen und ja, in meiner Pupertät war ich stark essgestört und habe gehungert und Medikamente zur Abnahme missbraucht. Doch das scheint alles schon lange vorbei und das, was bis heute übrig davon ist, ist nur ein sehr schlechtes Selbstbild. Ich fühl mich an den wenigsten Tagen schön und an vilen zusätzlich wie ein Versager. Aber ich versuche nicht nur abzunehmen, sondern auch mein Selbstbild zusteigern. Schließlich zeigen mir viele Menschen, dass ich verdammt wunderbar und einzigartig bin. Sie können sich nicht alle irren, hoffe ich.

Also soll dieser Blog meine Abnahme zeigen und meine Transformation zu einem selbstsicheren, gesunden Menschen. 

 

 

Ich mag diese...
Musiker: Nightwish

Tarot
ASP
Letzte Instanz
Jesus on Exctasy
Untoten
Wednesday 13
The 69 Eyes
Children of Bodom
Sendungen: Mila Superstar
Kitchen Nightmare
K
Hell\'s Kitchen
America\'s Next Topmodel
The Biggest Loser
Filme: Underworld Trilogie
The Lost Boys
Star Wars
Herr der Ringe
Bücher: The Strain Trilogie

Autoren: Terry Pratchett
Neil Gaiman
Hobbies: lesen
Briefe schreiben
RPGs
Orte: Santa Monica
Yosemite National Park
Mammoth Lake
Helsinki
Myrtle Beach

Mehr über mich...



Werbung





Gratis bloggen bei
myblog.de