Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
Sonata Arctica Konzert :)

Boah, ich liebe Sonata Arctica. Ich habe sie nun schon zig Mal (sieben oder acht Mal) gesehen und es ist jedes mal einzigartig. Okay, die Vorbands sind meistens nichts mein Fall (außer beim Zechen Konzert, wo Symphorce und Machine Men gespielt haben), aber sie sind meistens so genial, dass es sich immer lohnt Ich hab gebangt, getanzt und gesungen. Es war eine geniale Show und auch wenn ich über Tony Dinge erfahren habe, die ich nie wissen wollte (ja, anscheinend sind Autounfälle, wo Sicherheitsglas kaputt geht und man sie dann ÜBERALL hat, sowie die Info dass dort unten weiterhin einwandtfrei funktioniert xD, plötzlich gute Überleitungen zum nächsten Lied xD).
Das Einzige, was mich wirklich gestört hat, war die Halle (Essigfabrik) echt mies. Die war überfüllt (so voll, dass hinten das Schweißkondenzwasser von den Wänden getropft ist), die Akustik war nicht so gut wie zum Beispiel in der LMH, Palladium oder in der Matrix und der Putz rieselte von den Wänden ab, was für mich mit Stauballergie echt hart war. *seufz* Egal... Sonata war genial.

Mhm, Essen war gestern nicht gut, die Kalorienzahl war zwar unter meinem Grundumsatz, aber es waren quasi nur Süßigkeiten und eine Pizza ._.''' . Ich sollte echt wieder stärker auf meine Carbs achten. Heute bin ich bei 62 Carbs und habe noch viel zu wenig Eiweiß. Ich glaube, ich brauche Eiweißshakes. Ich versuch es immer wieder, aber irgendwie schaff ich es kaum.

 

27.3.11 17:04
 


Werbung


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (27.3.11 18:09)
ja, das wird morgen wieder weg sein, da bin ich mir auch sicher. (: ich war ja heute auch joggen, das wird schon .
na gut, schade. aber willst du trotzdem bei der challenge mitmachen? brauchst dich ja auch nicht jeden tag dabei wiegen. wichtig ist nur der erste und letzte tag. :*


//weibchen. (27.3.11 20:40)
das freut mich (:
danke, dir auch! :*


mackenmaedchen / Website (27.3.11 23:32)
hi
hab bei weibchen von dir gelesen!
ich hör auch metal (aber kein gothic)
hast heut schön nackenschmerzen? *g
viel glück bei der challenge, bin auch dabei.
lg


traumschwer / Website (28.3.11 11:50)
Uh, echt fies, wenns schon von den Wänden tropft ^^
Aber stimmt, wenns die Band wert ist, dann ist das nebensächlich

Hat sich die Pizza heute gerächt? Meine schon -.-
Aber du hast anscheinend wesentlich mehr Sport gemacht am We als ich, also bin ich optimistisch für dich ^^

Mein Sport wird wohl erstmal sein, dass ich mein Fahrrad repariere und dann wieder anfange zu reiten. Ich hab auch sonne CD mit nem Programm für zu Hause, aber das halt ich sowieso nicht lange durch, auch wenn es sich ganz gut anhört.

Wie läuft denn dein Laufen?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de