Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
kein guter Wiegetag, dafür aber ein Motivationsschub in die Woche

Tja, eigentlich war damit zurechnen, dass ich heute zugenommen habe, aber es war doch ein echter Stich ins Herz. Ich hätte schließlich abnehmen können, aber weil ich nciht darauf geachtet habe, was ich esse, ist natürlich auch nichts daraus geworden. Diese Woche wird es mit Sport und Essen besser

Also ich habe zugenommen (111 kg) und auch mein Fettanteil hat zugenommen. Das wollen wir natürlich nicht und ich habe heute morgen direkt wieder härter mit dem Carbszählen begonnen. Habe aber beschlossen anstelle unter 100 Karbs die leichtere Variante von unter 150 Carbs zu machen und wenn es dann irgendwann ins Stocken gerät bzw. leichter wird nach GLYX und auf Carbs zu achten, langsam tiefer zu gehen. Heute lief es daher auch ganz gut und ich hatte 145 Carbs und 110 Gramm Eiweiß (soviel hatte ich noch nie ^.^, abei sollte ich perfektermaßen 170 Gramm davon essen).

Sonst hätte ich lernen müssen, hab es natürlich komplett verpeilt ._. ARGH. Das lag daran, dass ich den halben Tag verschlafen habe (sch*** Zeitumstellung). Aber nun fang ich mal mit Phonetik an. Schreib Samstag ja Phonetik und Linguistik und ich bin total unmotiviert zum Lernen ._.

28.3.11 18:42
 


Werbung


bisher 12 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mackenmaedchen / Website (28.3.11 18:49)
hi. hoff du hast jetzt bisschen mehr motivation durch die challenge (:
seit wann bist du jetzt "wieder" auf diät?
zählst du auch kalorien? lg


traumschwer / Website (28.3.11 19:08)
du musst lernen für phonetik? was studierst du denn? ich linguistik :D

von welcher challenge ist hier eigentlich immer die rede?^^

ich wünsch dir auf jeden fall weiterhin viel motivation für diese woche


//weibchen. / Website (28.3.11 19:33)
ja, das hoffe ich auch. aber mittlerweile geht's zum glück. habe auch nichts mehr gegessen, hab schön durchgehalten. (: mal sehen, ob ich dann morgen früh schön belohnt werde.
wiegst du dich eigentlich jeden tag oder wie machst du das?
alles klar, hab ich eingetragen :*


//weibchen. / Website (28.3.11 19:37)
ic h wieg mich immer morgens und abends, auch wenn ich abends lieber lassen sollte. =D aber hat sich wieder so eingespielt. ;D
ja, jeden tag dein gewicht wäre schon gut. (: dann hat man nach den zwei wochen auch ne schöne übersicht. :* aaaach wird das alles gut (:


//weibchen. / Website (28.3.11 20:03)
ja gut, das geht auch. aber bei mir ist das immer verschieden, was über nacht weggeht. manchmal gar nichts und manchmal dann gleich 800g. hatte ich alles mal. ;> aber egal, es zählt nur das, was morgens auf der waage steht. (: bin schon so gespannt auf morgen.
wie lief dein tag denn so? bist zufrieden?


//weibchen. (28.3.11 20:26)
das ist schön, das freut mich. (:
ich hatte jetzt seit dem 15.02. auch nur zwei ungeplante tage vom essen her, aber ich hab's eh so mit mir vereinbart, dass ich mir ein mal im monat was "gönnen" darf. so bekomm ich keine fa's und ein mal im monat ist völlig in ordnung. ;>
ja gut mit dem durchschnitt, so kann man's auch machen. =D
ja, hoffen wir's, dass es morgen wieder weiter unten ist. ich wäre sehr enttäuscht, wenn es bei morgen nicht so wäre. aber wird schon. (: immer positiv denken, hehe.


traumschwer / Website (29.3.11 00:16)
bislang hatte ich es eigentlich so gehalten, dass ich mich zur abwechslung mal "vernünftig" ernähre, sprich keine süßigkeiten, kein fast food, obst und gemüse, wenig nudeln, reis etc. dazu min 2l trinken.
das trinken ist das einzige, was wirklich gut funktioniert ^^
ich will aber auch schon seit zwei monaten wieder mit almased anfangen. das hatte ich vor zwei jahren schonmal angefangen und echt ganz gut damit abgenommen, bis ichs abgebrochen habe. beziehungsprobleme, viel frustessen. naja.
aber ich schätze ich geb dem ganzen nochmal ne chance. nächste woche muss ich für 5 tage ins krankenhaus, ich werd operiert und muss aufs narkoseblatt mein aktuelles gewicht eintragen. ich hätt da schon gerne das eine oder andere pfund weniger bis dahin ^^

ich studier linguistik und germanistik. wollte eigentlich schon mehrfach von der germanistik zur anglistik wechseln, aber ich bekomm einfach keine zusage bei mir in bochum -.-


//weibchen. (29.3.11 21:36)
so mausi, dein gewicht brauch ich nur noch ;* ich hoffe, du hattest ein gutes ergebnis. <3


//weibchen. / Website (30.3.11 11:45)
hm, vielleicht brauchst auch nen refeed? oder wie viel kcal nimmst du zu mir? :*


traumschwer / Website (31.3.11 00:09)
Wie lustig :D Hatte schon aufgrund der Konzerthallen vermutet, dass du im Ruhrgebiet wohnst, aber die gleiche Uni ist schon lustig ^^
Aber ich bin auch jetzt im Sommersemester nicht reingekommen. Anscheinend war mein Schnitt zu schlecht ^^ Naja, bleib ich halt bei blöd Germanistik. Ist ja nicht schwierig nur langweilig.

Ich hatte es irgendwann nachm Almased auch wieder drauf. Eben einach nicht durchgezogen. Aber meine Ma hat damit dauerhaft 20Kilo auf ihr Wunschgewicht abgenommen. Und eigentlich, wenn man es ein wenig frisiert, find ich den Geschmack auch gar nicht so schlimm. Allerdings ist nur Flüssignahrung ziemlich unbefriedigend, ganz davon ab, dass das mit meinen komischen Schichten relativ schwierig wird -.-

Wie läuft die Lernerei?


Freya / Website (31.3.11 17:03)
Hey Loss!

Ja, ich hoffe es. Meine Therapeutin meint auch, ich soll as eins meiner wichtigsten Ziele sehen, eine gute Freundin außerhalb zu finden.
Ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung, wie viele Seiten ich in der Woche schaffe. Ist schon eine Weile her, dass ich mehr als die Ideen aufgeschrieben habe.
Ich mag Bis(s) und die Serie von Anne Rice und auch ein paar andere. Allerdings größtenteils einzelne Bücher. Was ich nicht mag, sind die Serien von Lara Adrian und von Alexandra Ivy zum Beispiel. Das ist mir zuviel Erotik.
Die von Del Torro und Hogen kenn' ich gar nicht.
Und wie läuft das Essen und das Lernen?
Alles Liebe,
~Freya


//weibchen. / Website (31.3.11 23:40)
hey mausi, alles okay bei dir? :*

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de