Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
Lernen und noch mehr Lernen

Gosh, ich bin seit Tagen nur noch am Lernen. Ich schreib morgen direkt zwei Klausuren hinter einander und ich bin etwas im Stress. Ich muss die Beiden nämlich bestehen, damit ich weiterhin Bafög kriege. Linguistik könnte ich wohl gerade noch hinkriegen, aber Phonetik wird richtig, richtig schwierig. Drückt mir die Daumen.

Essen läuft mehr oder weniger glatt. Ich habe zu viel zu tun um wirklich ans Essen zu denken, dass heißt. Teilweise ist es zu viel, teilweise war es zu wenig. Gleicht sich etwa aus.

Gestern war mein schlimmster Tag seit langen. Erst setzt ich das Badewasser etwa 2 cm unter Wasser. Dann vergess ich ein Handtuch im Ofen, während der an war, und das fängt an zu brennen und meine Katze wurde gestern auch kastriert, wodurch sie noch etwas verstört ist. ._. Kein guter Tag. Nichtmal einwenig. Das ich da nicht ausreichend lernen konnte, ist wohl allen klar ._.

Am Dienstag Abend war mein erster Aquafit nachdem mein Tattoo gestochen wurde und es hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich muss wirklich mal wieder öfter Sport machen. Ich mag es ja mich anzustrengen. Besonders in Gruppen (hab deswegen extra ein Fitnessstudio mit Kursen ausgesucht), aber irgendwie mach ich viel zu wenig Sport gerade. Immer finde ich eine Ausrede ._. Argh, dass soll sich ändern. Mindestens muss ich zu dem Aquafit nun wirklich hin. Meine Mama ist auch angemeldet XD, die schleppt mcih da hin.

Okay, ich kommentiere bei euch einwenig und lern dann weiter.

Habt ne schöne Woche!

1.4.11 14:39
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


traumschwer / Website (2.4.11 05:07)
Viel Erfolg heute!


//weibchen. / Website (2.4.11 11:15)
alles klar, ist notiert (:
laufen geh ich aber doch heute erst, gestern lief alles bisschen anders als geplant. =D
hehe okay, dann werde ich mir den nochmal angucken denk ich ;D hab auch schon von vielen gehört, dass der richtig gut ist. (:

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de