Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
Klausuren und die Party danach

Gosh, gestern war ein Tag. xD Ich hab überall Muskelkater vom vielen Tanzen, aber ich bin glücklich! (naja, ich wäre noch glücklicher, wenn ich keinen Kater hätte x) ). Aber mal vom Anfang.

Gestern morgen musste ich ja Phonetik und Linguistik nachschreiben und Linguistik lief auch richtig gut, aber bei Phonetik wird es richtig knapp. Ich hoffe, da komm ich durch. :/

Danach ging es direkt zu meinem quasi Schwiegervater zum Grillen, da er Geburtstag hatte, hab schon dort viel zu viel getrunken und gegessen, aber es war verdammt lustig. Wir waren ein kleiner Kreis und haben einfach gelacht, die Sonne genossen und waren beieinander. Perfekt.
Um 19 Uhr ging es in die Nachbarstadt und zu ner Freundin, wo wir vortranken und dann erstmal zu ner MediParty weiter gingen, die war aber mehr als langweilig, da keiner ihrer Bekannten da war und schlechte Musik lief, wir tranken nur ein paar Shots (Wodka Ahoi) und waren dann schon weiter. Dann zur nächste Studentenparty mit Rockmusik, was ganz cool war. Aber bevr wir ankam erstmal Streit zwischen mir und C. ._. Ja, mhm, sie war wohl zubesoffen und zu sehr mit sich selbst in Unreinen, dass sie meinen Standpunkt nicht verstand und da mehr rausholte, als was ich gesagt habe. Aber nach ner halben Stunde war es dann wieder halbwegs ausgetragen und wir haben getanzt, getrunken und einfach Spaß gemacht. Etwas suckig war, dass ich von irgend einen Kerl einfach mal so aus dem Nichts am Arsch angegrabscht wurde, aber der hat ganz schnell mein Ellbogen in den Magen gekriegt. Das kann ich ja garnicht leiden.
Meine Freundinnen hatten natürlich (sie sind alle so verdammt hübsch <3) alle mal wieder voll viele Kerle, die sie beobachteten und versuchten anzutanzen. War natürlich eine sehr große Motivation fürs Abnehmen.
Um fünf Uhr war ich dann zuhause und bin direkt eingeschlafen und um 11 Uhr dann von der lieben Sonne geweckt worden. Jaja, war dann auch auf der Waage und war so schlimm, wie ich dachte, aber ich hoffe, morgen an meinen offiziellen Wiegetermin sieht man nichts mehr von dem Abend.

Habt einen schönen Sonntag 

3.4.11 14:57
 


Werbung


bisher 7 Kommentar(e)     TrackBack-URL


mackenmaedchen / Website (3.4.11 15:24)
hey. danke, ja war cool gestern. aber warum soll ich mich unwohl fühlen zwischen denen?
du hattest ja wohl auch nen schönen abend, freut mich (:


traumschwer / Website (3.4.11 20:52)
Konnte die zweite Hälfte der Schicht abgeben. So hab ich zwar keinen Schlaf, aber immerhin genügend Zeit bevor ich los muss ^^
Körperlich gehts so lala, aber ich schätze das wird besser nach dem Krankenhaus. Liegt vielleicht einfach am Stress und Schlafmangel.
Immerhin hab ich jetzt, glaub ich, endlich den Leitspruch gefunden, der mich vom Straucheln abhält und durchhalten lässt

Hört sich nach nem coolen Partyabend gestern bei dir an ^^

Ich wünsch dir schonmal eine gute Woche, ich werd vermutlich erst Sonntag wieder on kommen...
Also viel Erfolg weiterhin


//weibchen. / Website (3.4.11 21:23)
na hoffen wir's doch mal. ;> aber nach dem alkohol, also die tage danach da ist alles immer bisschen komisch. der stoffi meist im keller und der körper holt sich sein wasser eben wieder ney. =D ich trink erst am 15. erst wieder was, schon alleine wegen abnehmen. ich werde jetzt das wochenende wieder zugenommen haben, das weiß ich. ich war einfach nicht so diszipliniert, so wie ich es hier in oldenburg bin. aber nächstes wochenende bleib ich wahrscheinlich hier in oldenburg und dann erst ostern wieder nach hause, wenn ich das schaffe. bis dahin will ich auf jeden fall mein 2. ziel erreichen. aber ab morgen wird wieder richtig durchgestartet! (:
ach mit lukas, da hat sich irgendwie nichts richtig ergeben. er kann jetzt nicht viel machen, weil seine freundin ja in irland ist und so per facebook oder skype "reden" über alles ist auch ein bisschen doof. wir wissen beide, dass es nicht ewig so weitergehen kann. naja ich bin gespannt, was passiert.


mackenmaedchen / Website (4.4.11 07:07)
hey hey.
ja macht ja nix, hat mich nur gewundert irgendwie.
ich werd nur heute fasten. ich mach doch mit nicki ab heute die 5-tages-superdiät. so dumm auch der name klingen mag hoff ich dass bei uns zwei da einiges geht. und erster tag is da halt mal fasten.


mackenmaedchen / Website (4.4.11 07:08)
äh eigentlich wollt ich das noch nich abschicken.
wollt noch so tschüss und so sagen *g
Also, dääänn, mal tschüss und guten start in die nächste Woche bin auf dein Gewicht gespannt.


//weibchen. (4.4.11 09:44)
klaar, das klappt schon mit deinem bday. (:
ich hatte auch wieder schön zugenommen vom wochenende. :O aber heute wird ja gefastet, da sieht es morgen wieder okay aus. hoffen wir's ney.
jaja, wie immer alles kompliziert ney. =D warum so, wenns einfach geht? ;D aber wird schon alles noch.
ich wünsch dir nen schönen tag :* muss jetzt wieder runter


//weibchen. (4.4.11 19:54)
aaaach es sind sowieso nur übungsklausuren für uns selber, wo wir grad so stehen für die abschlussprüfungen dann. also find ich es nicht ganz so schlimm und ich mach mich deswegen nicht fertig. abgabenrecht ist wahrscheinlich auch eh kein prüfungsfach. (:
jaa, heute ist sehr gut gelaufen, hab einfach geschlafen =D ich hatte heute mittag schon richtig fie s hunger, aber dann hab ichs doch überwunden. ;D jetzt bin ich echt froh drüber.
ich hoffe dein tag heute lief auch gut. :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de