Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
Semesterbeginn

Also ich habe seit Montag wieder Uni und mein Stundenplan suckt gewaltig. Ich frag mich ja ernsthaft, wie ich da noch einen Nebenjob finden soll. Aber ich wollte ja danach wählen, welche Seminare ich gut finde. Das habe ich nun davon. xD Egal. Ich bin glücklich mit meiner Wahl.
Was mich schon etwas ärgert sind die Depressionen, die ich direkt wieder bekomme. *seufz* Okay, ich hatte sie vor ein paar Jahren schlimmer, aber gerade ist das schon nervig. Aber ich mach mir, glaube ich, eh zu viel Druck. Meine Anglistik Noten waren bis jetzt nicht so gut und ich habe panische Angst, dass es so weitergehen könnte. ._. Aber ich muss halt lernen, dann geht auch die Angst hoffentlich weg.

Tja, gestern war ich wieder beim Aquafit und habe dabei realisiert, dass ich letzte Woche, außer dem Kurs, nichts an Sport gemacht habe. Ich muss mich da echt meh reinhängen. Hab deswegen meine Sporttasche auch schon gepackt und werde nach dem Seminar und dem Treffen mit ein paar Freunden, dann abends ins Fitti gehen. 

Mhm, hab nun das neue Album von Children of Bodom gekauft und bin ja etwas skeptisch. Mich hat das letzte Album nicht mehr so stark überzeugt und auch wenn die Alben, die davor waren, echt gut war, hab ich irgendwie das Gefühl, dass wird nichts. Mal sehen. Erstmal kommt es gleich auf mein Ipod und dann werd ich es auf dem Weg zur Uni (fahr etwas weniger als ne Stunde), mal in Ruhe hören. Am Montag seh ich dann Bodom, da ich zum Geburtstag (vorträglich) die Konzertkarten geschenkt bekommen habe. Die Halle ist auch ganz cool und schön groß und als Vorband spielt Ensiferum. Was will man noch?

Naja, am Montag wog ich ja 113,2 kg und das wird gaaaaaaaaaaaaaaanz langsam weniger. *seufz* Mindestens etwas, auch wenn es mal schneller gehen darf. aber ich krieg die Woche (eigentlich) meine Periode, aber mal schauen.

6.4.11 07:06
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (6.4.11 07:25)
oh hör mir auf, bei mir gehts auch wieder ganz langsam. ich hab vor 4 kg erst so festgehangen. naja ich lass mich nicht entmutigen und heute gibts salat (:
:*


//weibchen. (6.4.11 11:32)
ach jaa, hast dich denn gestern und heute auch gewogen? oder soll ich xx,x hinschreiben? (:


Malle / Website (6.4.11 17:07)
heii
children of bodom sind toll, zumindest die älteren alben. hab sie letztes jahr live gesehn und war total enttäscht. alexi war total besoffen und hat ständig die einsätze verkackt und sich versungen. ensiferum warn dafür total geil^^
lg <3


//weibchen. / Website (7.4.11 15:49)
ja, ich will ja nicht nur die 100g weghaben. =D es geht einfach zu langsam grad weiter und ich weiß nicht warum. aber morgen sollte es wieder laufen. ich muss einfach morgen wieder ein erträglicheres gewicht auf der waage haben. versteh ich sonst echt nicht.
guuti trag ich ein, danke. :*
ähh bei teefee mach ich die. im mai mach ich die wohl wieder mit. warte, ich geb dir eben den link http://kodokuna.wordpress.com/

:*


//weibchen. / Website (7.4.11 15:52)
achso ganz vergessen mit dem joggen. =D äh also ich jogge immer 20 min. aber so eine halbe stunde würde ich wohl auch durchhalten. aber ich möchte mich langsam steigern.
aber mal sehen, ob ich jetzt erstmal schön immer trampolin springe und dann irgendwann wieder mit joggen anfange. muss ich nochmal überlegen ;>

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de