Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
Mir ist übel...

Gosh, heute war so ein schöner Tag. Ich konnte das letzte Mal ausschlafen, dann hat mein Freund mich ganz lieb geweckt <3 und dann haben wir den Morgen schön miteinander Verbracht und ich hab später etwas Sport gemacht.

Tja, so schön, so gut. Dann haben wir Mittag gegessen und keine Stunde danach fing es an. Durchfall und Übelkeit. Werd also außer den Nudeln heute nichts mehr essen und ich musste für heute Abend eine Verabredung mit einem Freund absagen. Wir wollten ins Unikino (I want sex) und naja, gestern haben mir Freundinnen erzählt, wie sehr er sich doch darauf gefreut hätte und dann passiert soetwas. Ich hab ihn letztes schon mal versetzt. ._. Einfach weil ich Angst hatte raus zu gehen. Scheißen Dreck. Egal, wir sehen uns Samstag. Darauf freue ich mich aber schon <3

Gestern hab ich kein Sport mehr gemacht. ._. Hatte zwar mei Sportzeug mit zur Uni, vergess aber die Schuhe. Ich Blödie. Heute hab ich dann etwas BBP gemacht und morgen geht es nach der Uni wirklich ins Fitti. Wenn ich mich besser fühle...

 achja: außerdem ist das neue Bodom Album viel besser als Blooddrunk (meiner Meinung nach). War richtig positiv überrascht

7.4.11 16:32
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (7.4.11 17:10)
das denk ich auch, ist auf jeden fall gut für die kondition. und dann mach ich noch schöne bbp-übungen dazu, dann passt das alles.
ich hoffe es auch so, aber ich hab ein gutes gefühl. ich hab seit einer stunde schön hunger (:
oh mensch, war da irgendwas bei, was vielleicht schlecht gewesen sein kann? :O hört sich ja nicht gut. hoffentlich gehts dir bald besser :**


darkskinny (8.4.11 07:38)
ist ja doof das da keine stoppuhr drauf ist, ich hab nämlich kein Internet auf dem handy


//weibchen. / Website (8.4.11 09:29)
ohhhh jaa, das hab ich (: sehr schön und ich hab mich total gefreut. bin schon wieder auf morgen gespannt. heute ist ja der letzte tage der 5-tages-super-diät. die ist echt super, aber schon hart. ;D aber morgen gibt's lecker quark, das wird ein festessen. (:
ah schade, dass es dir noch nicht besser geht. hoffentlich wirds im laufe des tages. :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de