Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
Übelkeit Teil 2

Mhm, hab mir doch wohl etwas eingefangen. Eigentlich dachte ich heute morgen, mhm, fast weg. Tja, dann war ich Frühstücken und direkt danach in der Uni. ._. Dumme Idee, wie ich in der Uni gemerkt habe. Direkt fingen die Magenprobleme wieder an und das Sitzen dort war echt anstrengend, weil ich die ganze Zeit hoffte, dass nichts schlimmeres passiert. ._. So ein scheiß.

Bin dann auch nichts zum Sport gegangen und fühl mich einfach nur schlapp und fertig. Ich hasse krank sein. Ich bin die größte Nörgeltante der Welt dann. 

Naja, da ich wenig esse, sollte es mindestens am Montag dann etwas nettes auf der Waage geben. Aber mal schauen. Ich will mir nicht zu große Hoffnungen machen.

Langsam trudeln alle Noten für's letzte Semester ein und für eine Referatsverschriftlichung habe ich eine 1,3 gekriegt ^.^ Gosh, eine Geschichtsnoten sehen so gut aus und meine Englischnoten. ._. Ne, davon will ich nicht sprechen *seufz*

8.4.11 19:11
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (8.4.11 19:50)
oh man, das mit dem übel sein kenne ich. ich hatte ja die letzten beiden montage genau das gleiche und diesenwar ich echt so knapp davor mich zu übergeben. aber mit richtigen atmen ging es dann zum glück. dann da rumzusitzen ist echt eine qual das stimmt. ich hoffe, dass es dir bald besser geht. :**


mackenmaedchen / Website (9.4.11 09:50)
heeeeey. freut mich sehr dass du mitmachen willst. was machst du denn für sport noch? also müssen wir was dazuschreiben oder is alles in der liste? Falls du nicht jeden Tag die Punkte schreiben kannst, dann schreib immer die aktuelle Gesamtsumme und den Tag dazu, sonst weiss ich nicht ob ich das dazuzählen soll oder ob du an dem Tag nch was machst oder oder oder... :D also falls du noch was anderes machst was weiss ich zB spinning im fitty oder so dann sag bescheid is ja anders wie fahrradfahren, weisst schon! :D freu mich. und geht bestimmt gut ab, sport muss eben sein!!!


Malle / Website (9.4.11 20:59)
heii
übelkeit ist schrecklich, vor allem wenn man irg wo unterwegs ist und sich auf keinen fall übergeben will, das is eins der peinlichsten sachen überhaupt finde ich.
jaa der langhaarige hat sogar mich nach meiner nummer gefragt, aber bisher kam noch nichts ._. naja er kann mir gar nich entwischen da er ja alle vorlesungen mit mir hat^^
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de