Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
Beginn der Periode

Mhm, heute war ein entspannter Tag. Zwar war mir den ganzen Tag schlecht, bzw. immer nachdem ich getrunken oder gegessen habe, aber sonst verlief ncihts mehr negativ. Das heißt, ich hoffe, ich kann morgen ins Museum, wie ich es geplant habe. Aber mal schauen. Nicht zu früh freuen, wa

Tja, sonst habe ich viel Qualitytime mit meinem Schatz gehabt und einen Brief an einer Freundin beendet. Dazu haben wir über die Cocaine Cowboys eine Dokumentation geschaut. Die war cool. Wer Scarface und so mag, sollte die sich anschauen. Cocaine cowboys ist nämlich auch der Titel

Sonst mache ich bei der Sportchallenge von weibchen und mackenmädchen *mal auf meine links deut* mit, der heute begonnen hat. Sport war zwar für mich heute noch nicht angesagt, aber ich werde sicherlich den Rest der Zeit reinhauen!

Schlaft schön 

0

 

9.4.11 23:12
 


Werbung


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (9.4.11 23:27)
danke (:
ich wollte das schon immer mal im kurs machen, aber bei uns wars dann im fitti nicht mehr, als ich hingegangen bin. aber ich fands gut (: mach ich morgen auf jeden fall wieder.
hehe cool der schuh für die sportchallenge. freuen uns echt, dass du mitmachst :**


//weibchen. / Website (9.4.11 23:32)
ach ja, hast das gewicht von heute noch eben? :*


traum.figur / Website (10.4.11 08:57)
hey!

danke für den tipp... davon hab ich glaub sogar noch ein paar hier rumliegen.
also von dem gel einlagen.
soll ich die dann "vorne am ballen" ankleben?


//weibchen. / Website (10.4.11 09:28)
ich bin ja jetzt nicht mehr da. aber vielleicht werde ich mir hier oldenburg mal anmelden und da haben die sowas vielleicht? mal sehen (: aber zu hause werde ich mich nicht mehr anmelden, lohnt sich nicht. ich möchte dieses jahr eh hierher ziehen.
hehe ja, das muss man erstmal schaffen, drei tage das gleiche. ;> trag ich ein :**


traumschwer / Website (10.4.11 23:42)
Hui, bisschen was verpasst bei dir ^^

Hat sich das mit der Übelkeit denn gelegt mittlerweile? Sonne Magengeschichte ist ja immer ziemlich unangenehm, ich hoffe das ist dir erspart geblieben.

Warst du denn heute im Museum?

Freut mich übrigens, dass du die Unikurse bekommen hast, die du wolltest, ist bei uns ja nicht immer selbstverständlich

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de