Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
Mhm, ein zu kurzer Sonntag und ein zu früh kommender Montag...

Okay, ich bin wahnsinnig müde und verpasse gerade meine erste Lateinstunde dieses Jahr. Okay, die Wiederholer dürfen die ersten vier Stunden fehlen, aber ich muss so ein doofen Anmeldezettel abgeben und das suckt gerade etwas. Außerdem wäre heute ein Lateintutorium, auf dass ich kein Bock habe, aber es wäre wohl besser, wenn ich dort hingehe ._. ARGH. Kein Plan. Es ist freiwillig und es stört sicherlich nicht, wenn ich später komme, weil gott, ich bin gerade so müde und... schlecht drauf. Dabei war ich um 11 Uhr im Bett und da geht normalerweise um 6 Uhr aufstehen locker und ih bin eigentlich auch ein Frühauffsteher, daher verstehe ich nicht ganz so meine schlechte Laune. Aber naja, wird sicherlich irgendwann heute weg gehen.

Wir waren gestern natürlich nicht im Museum ._. Hat mich etwas gewurmt, aber was soll's. Ich hab gestern eine Seite Praktikumsbericht geschrieben (was ich in den nächsten Tagen echt öfter machen muss ._., schließlich muss er am 2. Mai fertig sein), etwas Latein übersetzt und habe Sport gemacht. Naja, war nicht aufregend und ich habe leider zu viel gegessen.

Okay, heute dann das Bodom Konzert. Ich bin aufgeregt ^.^ Ich hab vorher noch ein Seminar und alles wird stressig und so. aber ich glaube, dass wird schön <3
Außerdem bin ich am Überlegen, ob ich morgen doch noch nach Köln fahre zum The 69 Eyes Konzert. Mhm, es ist verdammt teuer dafür, dass ich die anderen Bands überhaupt nicht sehen will und es ist in der Essigfabrik. Ich glaube, dass muss ich kurzfristig entscheiden... und schauen, ob purrr lust hat mit zukommen.

Naja, schreib wohl morgen früh erst wieder, weil ich nach dem Konzert wohl tot sein werde, wenn ich mich jetzt schon so müde und grumpelig fühle. Aber ich denk an euch

180 P.  (1 Std. BBP und Gewicht Übungen)

11.4.11 07:51
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (11.4.11 11:37)
oh ja, crosstrainer. haben wir gar nicht dran gedacht. aber ja, das würde ich auch 2 punkte für geben. (: eine punktzahl tag ich gleich ein :**
leider waren es heute 100g mehr, aber ich hab auch gestern nachmittag meine tage bekommen, also liegt es daran. gut gefühlt hab ich mich heute morgen trotzdem. (: morgen oder übermorgen wird das alles wieder weg sein, dass gewicht der tage. ;> freu mich schon.


//weibchen. / Website (11.4.11 19:53)
ich wünsch dir viel spaß beim konzert. <33


Malle / Website (11.4.11 23:05)
heii
viel spaß beim konzert, und the 69 eyes lohnen sich auf jedenfall!
tst der hat mich heute keine blickes gewürdigt obwohl ich ihm gewunken hab. versteh einer die männer.. alle blöd^^
lg <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de