Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
so verdammt müde...

Gott, dass Konzert war gestern klasse.
Die erste Vorband war okay (Machinae Supremacy). Sie waren nicht sonderlich hart, aber man konnte zu ihnen tanzen xD. Wir standen schön in der dritten Reihe, sahen perfekt und alles ging seinen Lauf. Die ersten Crowdsurfer begangen und ich merkte schnell. Fuck, warum müssen die über unsere Seite nach vorne, hier steht kein richtiger Kerl. Um mir alles nur halbe Portionen oder Mädchen und die Crowdsurfer waren alle so bekifft oder betrunken, dass sie das Wort Körperspannung nicht mehr verstanden. Das hat aber erst bei Ensiferum gesuckt, wo sie bei Liedern wie Into the Battle oder Twillight Tavern in Sekunden Takt nach vorne kamen. Es war wirklich nur ne Frage der Zeit, bis einer runterkrachen musste und er tat es dann und zog einen asiatischen Austauschschüler mit sich und dessen Brille, die (dank der Taschenlampe der Security sichtbar) direkt vor meine Füße fiel. Ich will sie gerade aufheben und merke, dass es eine scheiß Idee war, als direkt in dem Moment ein Crowdsurfer auf meinen Kopf "fiel". ._. Boah, der hätte mich fast umgerissen und mir war die nächsten vier Lieder zu schwindelig zum Bangen oder irgendwas. *seufz* Aber Ensiferum war so geil und eindeutig die beste Band an dem Abend.
Bodom kamen irgendwie gegen halb 11 auf die Bühne und haben gerockt! Ich meine, fuck, sie waren echt gut. Leider waren sie in der LMH während der Are You Dead Yet Tour, wesentlich besser. Zwar waren alle Nüchtern (und außer Janne der als einziger hartes Zeug trank) blieben sie mit außnahmen von ein Paar Bier bei Wasser, was die Qualität des Gigs schon steigerte. Aber wer frühere Touren erlebt hatte, kannte die Battles zwischen Janne und Allu, Jaskas Drum Solo und teilweise auch kleine Soli von Roupe sowie das ein oder andere geniale Cover (Ooops, I did it again oder Umbrella wären hier zu nennen) und jo, dass fehlte heute. Außerdem anscheinend jegliche Motivation von Janne (dem Keyboarder), der fast so motiviert wie Tarja auf der Bühne schien... Also gänzlich unbeteiligt ._.
Aber es war trotzdem verdammt geil. Die Lieder waren super ausgewählt und es war eine gute Balance zwischen alten und neuen 

Tja, sonst war mein Tag wenig aufregend. XD Der Englische Literatur Kurs, den ich gewählt habe, geht doch um Poetry. Darum wollte ich eigentlich rum kommen und naja, nun muss ich Gedichte analysieren und hab gestern schon beim ersten voll versagt. XD Naja, kann nur besser werden.

Sport Punkte für gestern schreib ich heute Abend hin. Muss vorher was fragen XD. 

Achja, nur das Gewicht heute morgen hat mich etwas traurig gemacht. Hätte eine größere Abnahme erwartet. Aber das liegt wahrscheinlich an dem vielen Wasser, dass ich nach dem Gig getrunken habe.
Und wir waren danach bei Mäcces, weil die anderen Hunger hatten und ich habe nichts gegessen! Sonst würde ich allein aus "Gewohnheit" mitbestellen. Aber ich blieb hart

12.4.11 09:12
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (12.4.11 15:43)
danke (: wird bestimmt wieder ein schöner abend. ich freu mich auch, wenn ich nachher wieder da bin. es hat sich jetzt auch alles endlich geklärt mit der miete und alles, schreib ich gleich alles im eintrag ;>
klar, deine drei stunden kannst du schön unter tanzen bringen. da hast ja ganz schön abgesahnt (: schade, dass es nicht mehr g unten waren heute. aber morgen bestimmt umso mehr :*
ich kann heute leider nicht ganz so viel machen, aber morgen geht's wieder los. mein trampolin ist auch endlich da ((:


traumschwer / Website (12.4.11 23:43)
Boah wie ich Crowdsurfer nicht leiden kann! Vor allem wenn sie einem auf den Kopf fallen ^^ Aber es ist so unnötig, oder? Die haben doch gar nichts davon.
Naja. Leider bin ich nicht so CoB bewandert, aber wenn sie gut waren und die Liedauswahl gut war, dann freuts mich sehr

Und ganz ehrlich, ich merk das selber, mit dem Gewicht sollte man sich echt nicht so verrückt machen. Ich behaupte, ob man sich gut ernährt hat oder nicht, das merkt man nicht am nächsten Tag, sondern frühestens am zweiten. Ist zumindest bei mir so oO ^^

Ich werd übrigens nächstes Semester nochmal mein Glück mit ner Anglistik-Bewerbung versuchen, hab ich beschlossen ^^


//weibchen. / Website (13.4.11 22:35)
hey süße, wie gehts dir? alles gut gelaufen? (: ich brauch noch deine sportpunkte ;> bin echt gespannt, wie es ausgehen wird. :** machst nächste woche eigentlich auch mit? also ab samstag wieder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de