Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
eine anstrengende Woche...

Die Uni killt mich. Gerade bin ich am Überlegen, ob ich mir nicht doch zu viele Wochenstunden aufgehalst habe. Aber eigentlich sind die in einen normalen Raum und auch die Mischung zwischen Examen und Hausarbeiten ist gut. Versteh nicht, warum mich dass alles so sehr schwächt ._.
Egal, ich muss weiter arbeiten. Wenn ich mich erst wieder dran gewöhnt hab, wird es sicherlich einfacher.

Sonst lief es die letzten Tage ganz gut. Zwar sind, weil ich nach langer Zeit mal wieder meinen hohen (16ner) Docs getragen habe, meine Fersen ganz blutig und ich habe immernoch überall Muskelkater, aber ich bewege mich vorwärts. Mit komischen Sprüngen zwischen durch, aber seit dem Feiern gehen, nehm ich ab, ich würde nur nun langsam gerne wieder unter 111 kg sein, was ich zu morgen eigentlich schaffen sollte, und danach unter 110 kg.

Morgen ist ja mein Geburtstag und ich bin gespannt. Ich weiß, dass es schön wird, weil ich erst mit meiner Familie und danach mit ein paar Freundinnen feiere ich Abends. Wir trinken etwas, schauen uns erst die erste Folge von Hells Kitchen an (jupp, die kenn ich auswendig xD) und danach Fight Club bzw. gegebenenfalls Repo!, wenni ch den Film wirklich zum Geburtstag kriegen sollte. (der ist sooo geil. Ich könnte ihn immer schauen!!!)


  Mo: 195 Punkte (drei Stunden, bangen, tanzen, und moschen sowie ne halbe Stunde spazieren gehen)
Di: 120 Punkte (1 Std. Aquafit)
Mi: 120 (30 minuten BBP und 60 Minuten Spazieren gehen)

 

14.4.11 08:55
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (14.4.11 09:42)
okay, das ist schön (: da trag ich dich doch glatt wieder mit ein :* du hast ja auch schon echt gut was an punkten! (:
ah ich denke, dass du morgen u111 bist, das schaffste schon. ;> nur nicht schwach werden. aber das schaffst du sicherlich :**
ja, die sind einfach alle frech hier, auch die lehrer, aber egal. wenn ich mich jeden tag auch noch darüber aufregen würde .. ohje =D


traumschwer / Website (15.4.11 01:03)
Happy Birthday to you
Happy Birthday to you
Happy Birthday liebe Lohoss
Happy Birthday to you!


weitere Comments zu Beiträgen und Comments gibts dann, wenn dein Tag vorbei ist ^^

Genieß ihn einfach, trotz der doofen Uni!

Ich wünsch dir alles Liebe, Gute und Beste, dass es ein Tag wird wie du ihn dir gewünscht hast




//weibchen. / Website (15.4.11 06:47)
alles gute wünsch ich dir süße :* hab nen schönen tag <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de