Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
ein verdammt schöner Tag :)

Ja, gestern war mein Geburtstag und er war verdanmt schön. <3 Zwar haben einige enge Freunde vergessen mir zu gratulieren, aber es war trotzdem cool und bei den meisten weiß ich, dass sie es wohl einfach nur aus stress oder so vergessen haben.

Meine Mama hat mir einen tollen Käsekuchen ohne Teig gemacht und er war voll lecker. Leider hat sich der Verdacht erhärtet, dass ich irgendetwas in meiner Ernährung nicht gut vertrage. Nachdem Kuchen hat mein Magen voll gekrampft. :/ Mhm, Laktoseintoleranz würde nahe legen. Mal schauen, wie sich das weiter entwickelt.
Dann haben wir mit meiner Familie zu Abend gegessen und fast alle waren da und es war aber dementsprechend voll. XD
Meine Großcousinen und Cousins werden so groß. Kaum zu glauben, wie die Zeit vergeht. Die beiden Älteren können fast richtig sprechen.

Jo, meine Geschenke waren auch toll und Abends kamen dann noch Freundinnen und wir haben Hells Kitchen und Fight Club gesehen.

Achja, ich habe in einen meiner Seminare ein referat zu dem Osiris und Isis Kult nach Plutarch bekommen. Leider als Partnerreferat, aber was solls

Heute geht es auf den Geburtstag von ner Freundin und da werden viele (leckere) Metaler da sein und gute Musik laufen Das freut mcih voll. Wird sicherlich genial.

Donnerstag: 15 Punkte (spazieren gehen)
gestern: 0 Punkte

heute: 80 (20 Minuten Tae Bo)

16.4.11 16:18
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (16.4.11 20:03)
ich wünsch dir ganz viel spaß heute :*
hast du noch die gewichte von den letzten tagen? (: denk dran, montag ist letzter tag. also wichtig, dass du dich da wiegst (:
:**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de