Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
Party ^.^

Gosh, ich feier eindeutig zu oft. Nächste Woche sollte ich mal die ganze Woche zuhause verbrinegn und die Medizinparty absagen. Da nehm ich nur zu von dem vielen Alkohol. Ich kann ja auch keinen Getränk mit Alk nein sagen *blush* Ich mag dafür Schnaps und Bier zu gerne. Aber ich glaube, ich sag von nun an bis Ende Juni nein zum Alkohol! Wenn ich das schaffe, belohn ich mich mit ner Kleinigkeit.

Naja, die Party gestern war essenstechnisch ganz gut. Der Alkohol hat vieles aber wieder versaut. Ich bin unter meinem GU gewesen, wenn ich die Biere, den Holunderblüten Likör (YAMMI <3, der war selbst aufgesetzt) und den Wodka Sunrise rausrechne. Naja, mindestens habe ich kein einziges Mal die Knabbereien angefasst. Das ist auch etwas.

Gerade warte ich darauf, dass die Kopfschmerzen langsam aber sich vorbei gehen, damit ich endlich Sport machen kann. Gerade tut schon das Tippen im Kopf weh XD. Aber naja, wird sicherlich gleich irgendwann weggehen.

Heute Abend gegen 19 Uhr läuft auf RTL eine neue Sendung, wo eine Ernährungsberaterin in eine Familie geht. Boah, die haben ein 18 Monate altes Kind, dass schon 20 kg wiegt O.O Gott, ich finde, dass ist genauso schlimm wie Untergewicht bei Kindern und die Jugendämtern müssten in die Familien direkt Betreuer schicken und ggf. das Kind aus der Familie nehmen. Schließlich ist das mehr als nur schädlich für ein Kind. Das ist ja nicht mehr Übergewicht. Das sind sieben Kilo zuviel über den gesunden Wert. Das ist quasi ein zweites Kleinkind in dem Alter! Soetwas ist Mord auf raten. 

17.4.11 14:20
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


//weibchen. / Website (17.4.11 16:46)
ach klar, das kriegste bestimmt hin (: heute schön sport und noch bisschen aufs essen achten und dann biste u111 (: ich glaub da an dich. :*
ja, es ist alles ziemlich stressig. die bei der arbeit haben wohl auch nichts zu tun und suchen sich irgendwas, was sein könnte. naja, ich zeig denen den einzelverbindungsnachweis und dann ist gut. dann werden die aber dumme augen machen UND DANN will ich ne entschuldigung. dass die immer auf einen rumhacken müssen, ekelhaft.
freut mich, dass die party aber gut war. (: ich werde die nächsten beiden wochenenden auch wieder feiern, aber dann bis zum 17. juni pause machen, hoffentlich steht dann nichts mehr an.
ich wünsch dir noch nen schönen sonntag süße <3


//weibchen. / Website (18.4.11 17:22)
hey süße, hast du das gewicht von heute noch eben? :* dann kann ich die challenge auswerten vom letzten mal. <3


//weibchen. / Website (18.4.11 18:26)
alles klar :**

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de