Leaving 2

Info


Aktuell:
Heute ist mein erstes Seminar in diesem Semester ._.


To Do Liste Woche 14
Latein Lernen (7x)
Spanisch auffrischen (3x)
Ausdauer-
training (3x)
Aquafit
Krafttraining
in Geschichtskurse einlesen
Der Anfang in ein neues Leben...

Ich wiege zur Zeit um die 111 kg und möchte daran unbedingt etwas ändern. Ich fühle mich unwohl, bin nicht fit und mit einem Vater der an Diabetis Typ II erkrankt ist und einer Mutter, die an Insulin Resistenz leidet, bin ich für beides stark anfällig. Besonders mit meinem starken Übergewicht. Ich bin nämlich 168 cm groß und habe demnach einen BMI von fast 40. Was das für meine Gesundheit bedeutet?
Ich fühle mich zwar gesund, aber wenn ich zum Beispiel Treppen hochgehe, schnaube ich nach kürzester Zeit. Außerdem sah mein letztes Blutbild, was nun aber auch schon zwei Jahre her ist und wo ich noch etwas weniger wog, nicht gut aus. Aber das soll sich nun ändern. Jetzt fängt die richtige Arbeit an.

Ich will gesund werden und gesund abnehmen. Am Montag wird der erste Wiegetag sein und ab da an, werde ich mich jeden Montag wiegen und hoffe, dass ich pro Woche etwa ein halbes Kilo abnehmen werde. Das werde ich hoffentlich mit einer gesunden Ernährung nach dem Carb 100 Prinzips von Marion Grillparzer und einem Sportprogramm an fünf Wochentagen, wobei ein Teil des Sportprogramm (3 Tage) wird das C25K Programm sein (was ein Lauftraining ist, bei dem man für ein 5 km Rennen trainiert) und zweimal die Woche ein Muskeltraining.

Veränderung braucht Zeit, dass weiß ich, also werde ich nicht das Handtuch hinschmeißen, nur weil ich ein- oder zweimal versagt habe. Schließlich muss ich verdammt viel an meinem Leben ändern. Das ist schwierig, aber ich werde es Schritt für Schritt ändern.

 

 

19.3.11 08:37
 


Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Shadow / Website (19.3.11 14:21)
Hey,
finde dein Abnehmprogramm gut durchdacht und es lässt sich bestimmt auch gut umsetzen. Allerdings möchte ich dir trotzdem sagen, dass du auf dich aufpassen sollst, damit du es nicht übertreibst.
Man liest sich bestimmt...
Lg Shadow


maria (19.3.11 17:35)
hai
ich finde es toll , dass du versuchst gesund abzunehmen . ich selber hsb vor einem jahr 105 kg gewogen jetzt wiege ich zwischen 75 und 80 . Ich möchte so gerne auf men normalgewicht 65 kg kommen vielleicht können wir uns austauschen ung
d gegenseitig motivieren wenn fu lust hast mrld eich hope_for_tomorrow@hotmail.de

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Gratis bloggen bei
myblog.de